Das Team

Susanne Schweitzer

Ich bin praktische Tierärztin und habe vor meinem Studium in Hannover den Beruf der Tierarzthelferin erlernt und auch einige Jahre in diesem Beruf in einer großen, chirurgisch orientierten Klinik in der Lüneburger Heide gearbeitet.

Nach meinem Studium war ich 3 ½ Jahre in einer Kleintierpraxis in der Nähe von Kiel als Assistenzärztin tätig. Während dieser Zeit konnte ich auch einige Wochen in der Schweiz arbeiten. Dort habe ich wertvolle Erfahrungen vor allem auf dem Gebiet der Chirurgie sammeln können.

Meine Interessenschwerpunkte sind Tierernährung und Verhaltenstherapie. Meine große Liebe gehört dem Labrador. Ich besitze selbst drei Hündinnen, von denen sich eine in der Ausbildung zum Therapiehund befindet. Sie macht bereits erste Erfahrungen mit älteren Menschen in einem Seniorenheim.

 

Sandra Krebs

Sie ist tiermedizinische Fachangestellte und hat damit ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Frau Krebs wohnt seit einem Jahr in Wedel, kommt ursprünglich aus dem Berliner Umland und hat in den letzten zehn Jahren in einer großen Kleintierpraxis in Berlin gearbeitet.

Ein großes Herz hat sie für "besondere" Tiere, eine einäugige Katzendame aus dem Tierheim hat bei ihr ein zu Hause gefunden.

In ihrer Freizeit widmet sie sich voll und ganz ihrem kleinen Sohn.

 

Unser Wachhund- Trio

Unsere drei Praxiswachhunde und Patientenbetreuer

Paula, Emmi, Karolin

sind zuständig für Spielzeugtests und Futterverkostung

 
Kontakt

Kleintierpraxis am Marktplatz
Susanne Schweitzer

prakt. Tierärztin
Am Marktplatz 10
22880 Wedel
Tel. 04103- 18 10 5
Fax. 04103 - 12 16 31

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 8:30 - 12:00 & 16:30 - 19:30
Mi. 19:00 - 21:00
Sa. 10:00 - 12:00
In dieser Zeit Termine nach Vereinbarung
-Hausbesuche-